Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung

Maschinenbau

Nürtingen

Gebrüder-Heller-Str. 15

heller.biz/de

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH Nürtingen Erstellung der monatlichen Entgeltabrechnungen für einen definierten Abrechnungskreis mit SAP; Erfassen und Melden von Sozialversicherungs- und Steuerdaten; Anlage und Pflege von Personalstammdaten in SAP.

Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Für Spanende Werkzeugmaschinen Und Komplexe Fertigungssysteme Unsere Kunden überzeugen Wir Durch Innovative Ideen Präzision Und Höchste Qualität - In Jedem Bereich Mit Unseren Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Sind Wir Marktorientiert Aufgestellt Und Bedienen Globale Wachstumsmärkte In Den Verschiedensten Branchen Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich Personalwesen Suchen Wir Einen Persönlich überzeugenden Mitarbeiter (m/w) Für Die Entgeltabrechnung Zu Ihren Aufgaben Gehören: Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Für Einen Definierten Abrechnungskreis Mit Sap Erfassen Und Melden Von Sozialversicherungs- Und Steuerdaten Anlage Und Pflege Von Personalstammdaten In Sap Erstellen Von Bescheinigungen Für Mitarbeiter Sozialversicherungsträger Und Behörden Selbstständige Klärung übergeordneter Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlicher Fragestellungen Bearbeitung Von Sonderthemen Der Entgeltabrechnung Klärung Und Pflege Von Zeiterfassungsdaten Unterstützung Bei Projekten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Steuerfachliche Ausbildung Oder Vergleichbare Kenntnisse Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Entgeltabrechnung Abrechnungsrelevante Kenntnisse Im Umgang Mit Den Tarifverträgen Der Metall- Und Elektroindustrie Versierter Umgang Mit Dem Sap-modul Hr Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-programmen Vor Allem Mit Ms Word Und Ms Excel Gute Englischkenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamorientiertes Denken Und Handeln Sie Suchen Nach Einer Spannenden Aufgabe In Einem Mittelständischen International Agierenden Maschinenbauunternehmen Bei Der Sie Ihre Erfahrung Und Ihre Fachkenntnisse Erfolgreich Einbringen Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Gehalt Und Verfügbarkeit Und Mit Nennung Der Kennziffer 437-346 An Frau Daniela Franz über Unser Bewerbermanagement-tool Unter Wwwbiz/karriere Mitarbeiter (m/w) Entgeltabrechnung Erstellung Der Monatlichen Entgeltabrechnungen Für Einen Definierten Abrechnungskreis Mit SAP Erfassen Und Melden Von Sozialversicherungs- Und Steuerdaten Anlage Und Pflege Von Personalstammdaten In SAP Nürtingen

Controls Engineer Software (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Konstrukteur Angebot und Projektleitung (Steuerungstechnik) (m/w)
   Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH (Nürtingen)

Controls Engineer Software (m/w)

Lerncoach (m/w/d) im Bereich Mechatronik
   Industrie-Institut für Lehre und Weiterbildung Mainz eG (Altstadt)

Kreditanalyst (m/w/d)
   MMV Bank GmbH (Koblenz)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)